Standort/Region: Leipzig

Herr Hauptfeldwebel Daniel Weide

Warum ich mich für Lachen Helfen engagiere:
Meine Einsätze haben meinen Blick in die Welt ein wenig verändert. Ich habe erkannt was ich für ein Glück hatte in einen Land groß zu werden in denen man keinen Grenzen ausgesetzt ist. Uns geht es sehr gut im Verhältnis zu Menschen die in anderen ärmeren Regionen leben. Daher ist es für mich als Vater auch eine gewisse Ehrensache den Verein zu repräsentieren und damit Kindern zu helfen. Wenn jeder nur einen Anteil seiner Zeit für etwas Wohltätigkeit opfert, ist es mehr als wenn man sagt, dass es einen egal sei. Wer im Raum Leipzig mehr wissen möchte, kontaktiert mich bitte.

KINDER SIND UNSER GLÜCK UND UNSERE ZUKUNFT! GEBEN WIR IHNEN EIN LACHEN!!! 🙂

Erreichbarkeit:
Karrierecenter der Bw Erfurt
Dezernat 6 Werbung und Beratung
General-Olbricht-Kaserne
Landsberger Str. 133
04157 Leipzig

Tel. (Bw): 90-8301-4656
Tel. (D): 0341/595 4656
Tel. (F): 0341/595 4669
E-Mail: daniel.weide@lachen-helfen.de