Standort/Region: Ostfriesland, Emsland und Oldenburg

Herr Hauptmann Frank Timmermann

Warum ich mich für Lachen Helfen engagiere:
Was ich den Kindern von heute an Achtung entgegenbringe, bekomme ich von den Erwachsenen von morgen als Respekt wieder.

Krisen, wie wir sie als Soldaten in den verschiedenen Gebieten kennenlernen, werden von Erwachsenen gemacht. Leiden müssen aber besonders die Alten und die Kinder. Ich habe während meiner Einsätze in den verschiedenen Krisengebieten gesehen, wie Lachen helfen mit oftmals einfachen Mitteln den Menschen insbesondere in Afghanistan schnell und effizient hilft. Da bin ich gern bereit, einen Teil meiner Zeit und meiner Energie zu investieren, um besonders den Kindern den Weg in eine glückliche Zukunft zu ebnen.

Erreichbarkeit:
Objektschutzregiment der Luftwaffe „Friesland“
Upjeversche Straße 1
26419 Schortens

Tel.: (D) 04461 – 18 – 1020
Bw: (D) 90 – 2546 – 1020
Handy: 0171 – 692 7055
E-Mail: frank.timmermann@lachen-helfen.de