Standort/Region: Berlin

Herr Oberleutnant d. R. Thorsten Elsholtz

Warum ich mich für Lachen Helfen engagiere:
Deutschland ist mit seinen Soldaten und Polizisten weltweit im Einsatz um zu helfen und zu schützen und so auch eigene Interessen zu sichern. Es kann und darf aber nicht alleine Aufgabe des Staates sein, sich zu engagieren. Vielmehr ist jeder einzelne gefragt, seinen Beitrag zu leisten. Nirgendwo kann dies eindrucksvoller und nachhaltiger geschehen, als bei der Unterstützung von Kindern. Sie allein sind unsere Zukunft! Darum ist es mir eine große Freude, als aktiver Reserveoffizier hierzu in einem geeigneten Rahmen meinen mir möglichen Beitrag leisten zu können. Lachen Helfen verfolgt dafür genau den richtigen Ansatz. Darum bin ich als Repräsentant in der deutschen Hauptstadt mit dabei: Um mich persönlich, mein Netzwerk und die operativen Möglichkeiten meiner Berliner Kommunikationsagentur Medien Therapie ehrenamtlich einzubringen.

Erreichbarkeit:
Medien Therapie
Töpchiner Weg 198-200
12309 Berlin

Tel.: (D) 030-61 696 84-0
E-Mail: thorsten.elsholtz@lachen-helfen.de