Fantastische Musik und Spenden für den guten Zweck

Tausende von begeisterten Besuchern der zweiten Auflage des Musikfestes der Bundeswehr im letzten Jahr freuen sich schon jetzt auf den 3. „Aufschlag“ dieses exzellenten Events am 21. September 2019 im Düsseldorfer ISS DOME – und das mit vollem Recht: Das Team um Oberst Christoph Lieder, dem Leiter des Militärmusikdienstes der Bundeswehr, kann wieder hervorragende Programmpunkte und exzellente Bands aus aller Welt präsentieren. Wir werden darüber noch ausführlich berichten.

Oberst Christoph Lieder überreichte die Schecks an die Repräsentanten der Vereine und bedankte sich für die großartige Unterstützung (v. l.): Stabskapitänleutnant Rolf Urner, Oberstleutnant d.R. Roderich Thien (Vorsitzender von Lachen Helfen e.V.), Oberst Christoph Lieder, Frau Juliane Behring, Oberstleutnant a.D. Robert Schmitt und Hauptmann a.D. Helmut Buß.

Die Partner des Musikfests der Bundeswehr hatten kürzlich allen Grund zur Freude. 926,00 € erhielten je wir von Lachen Helfen e.V., ferner das Bundeswehr Sozialwerk e.V., das Soldatenhilfswerk e.V. und der Volksbund Deutsche Kriegsgräber e.V. aus Spenden der Show 2018. Allen Organisationen dankte Oberst Lieder für die großartige Unterstützung beim letzten Musikfest und machte deutlich, dass er sich jetzt schon sehr auf die weitere gute Zusammenarbeit freut.

2019-03-11T19:58:29+00:00