Spendenrekord beim 4. HauDanehm Hallencup

Im letzten Dezember veranstaltete HauDanehm Erding United bereits zum 4. Mal sein jährliches Hallencup-Turnier und 10 Freizeitmannschaften aus dem Raum München waren diesem Ruf gefolgt. Auch dieses Mal war es möglich, während des Turniers Lose für eine Tombola zu erwerben. Nach dem spaßigen Turnier ging es dann zur Verlosung der Preise, die von namhaften Sponsoren zur Verfügung gestellt worden waren.
Erfreulicherweise konnte unser Standortrepräsentant Hauptfeldwebel d.R. Florian Gahrmann eine Spendensumme von 408 Euro in Empfang nehmen, was für diese Veranstaltung einen neuen Rekord bedeutet. Wir danken HD Erding United für die abermalige tatkräftige Unterstützung der Kinder in Not!

Große Freude herrschte bei der Spendenübergabe durch den Vereinsvorsitzenden Viktor Callerot und Schatzmeister Kevin Lang an unseren Standortrepräsentanten Hauptfeldwebel d.R. Florian Gahrmann (v.l.n.r.).

2019-02-06T17:06:28+00:00