Kickers Volkswagen Financial Services unterstützen Lachen Helfen e.V.

Kickers Volkswagen Financial Services unterstützen Lachen Helfen e.V.

Kickers Volkswagen Financial Services unterstützen Lachen Helfen e.V.

Einen Tag nach dem erfolgreichen „Tag der Bundeswehr“ am Standort Penzing mit dem Abschiedsfest des dortigen Fliegerhorstes stand für Standortrepräsentant Hauptfeldwebel d.R. Florian Gahrmann der nächste erfreuliche Termin an.
Der Manager der Freizeitfußballmannschaft der Volkswagen Financial Services in München René Salik hatte sich vor einiger Zeit bei ihm gemeldet und eine Spendenübergabe im Rahmen eines Fußballspiels angekündigt. Da sich bei dem Aufeinandertreffen mit der Mannschaft des Standortrepräsentanten keine Gelegenheit dazu ergab, wurde dies nun vor einem anderen Spiel der Kickers VWFS nachgeholt. Bei bestem Wetter erfolgte die Übergabe auf dem Gelände der SpVgg Feldmoching e.V.
Lachen Helfen e.V. freut sich über eine Spende in Höhe von 226,50 € für die Kinder in den Einsatzgebieten unserer Soldaten und Polizisten und bedankt sich ganz herzlich bei den Volkswagen Financial Services und bei der Mannschaft der Kickers VWFS, dass sie uns mit dieser Spende bedacht haben. Es ist sehr erfreulich, dass Lachen Helfen e.V. mittlerweile im Münchener Freizeitfußball immer bekannter wird.

Abb. Kickers Volkswagen - Scheckübergabe
René Salik, der Manager der Freizeitfußballmannschaft der Volkswagen Financial Services in München (rechts) übergibt Lachen-Helfen-Standortrepräsentant Hauptfeldwebel d.R. Florian Gahrmann den Spendenscheck.

2018-05-20T13:41:37+00:00