Wintermarkt Flughafen München 2016

Wintermarkt Flughafen München 2016

Dank der Großzügigkeit der Verantwortlichen am Flughafen München konnten die Repräsentanten von Lachen Helfen e.V. auch dieses Mal ein komplettes Wochenende vor Weihnachten lang Spenden sammeln. Polizeihauptkommissar Lothar Riemer, Hauptfeldwebel Florian Gahrmann und Hauptfeldwebel Florian Mohr waren mit einem Informations- und Spendenstand so günstig auf dem weitläufigen Gelände postiert, dass sie am Wintermarkt des Flughafens mehr als 1.250 Euro an Spendengeldern einnehmen konnten.

Dafür sagen wir dem Veranstalter, unserem tatkräftigen Bayernteam und natürlich – nicht zu vergessen – den vielen Spendern und Spenderinnen ein kräftiges Dankeschön und ein herzlich bayerisches  „Vergelt`s Gott“!

2016_Wintermarkt-1

Auf dem großräumig angelegten Wintermarkt des Flughafens München durfte sich auch Lachen Helfen e.V. mit einem Informations- und Spendenstand präsentieren.

2016_Wintermarkt-2

 Immer wieder fanden sich Besucher am Lachen-Helfen-Stand ein, ließen sich über unsere Kinderhilfsprojekte informieren und spendeten für den guten Zweck.

2016_Wintermarkt-3

Unser erfolgreiches „Bayernteam“ (von links nach rechts): Hauptfeldwebel Florian Mohr, Polizeihauptkommissar Lothar Riemer und Hauptfeldwebel Florian Gahrmann.

2018-05-20T13:41:38+00:00