Spende von Herrn Hauptmann a.D. Heinz Kaiser

Spende von Herrn Hauptmann a.D. Heinz Kaiser

Es war eine rauschende Geburtstagsfeier unter dem Motto „80 + 75 Jahre haben wir auf Euch gewartet“.

In Veitshöchheim in der Balthasar-Neumann-Kaserne feierte Herr Hauptmann a.D. Heinz Kaiser mit seiner Ehefrau Maggy ein gemeinsames Geburtstagsjubiläum. Im Kreis der Familie, Verwandten und Freunden genossen alle ein reichhaltiges Büfett und wurden durch Einlagen, Anekdoten und die Behindertenband „FLIC-FLAC-FLOC“ bestens unterhalten.

Heinz Kaiser hatte zu diesem Jubiläum eine ganz besondere Idee: „Statt Geschenken wollte ich Kindern in Not helfen und bin dabei auf LACHEN helfen e.V. gestossen“. Schnell war der Gedanke mit seiner Frau Maggy besprochen, die Gäste durch eine Spendenbox anzuregen, ihr Geburtstagsgeschenk einem guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Am Ende des Tages konnte das Ehepaar Kaiser die sehr stolze Summe von 720,00 Euro an den örtlichen Repräsentaten von LACHEN helfen e.V., Herrn Oberstleutnant Andreas Störmer voller Freude übergeben.

„Ich habe mich über diese sehr hohe Summe unendlich gefreut, weil damit den Ärmsten und Unschuldigen, nämlich den Kindern geholfen werden kann“ so Heinz Kaiser bei der Spendenübergabe.

2016_Geburtstag_Kaiser1

Heinz Kaiser mit Ehefrau Maggy (Foto: Kerstin Lutz)

2016_Geburtstag_Kaiser2

Spendenbox LACHEN helfen (Foto: Andreas Störmer)

2018-05-20T13:41:41+00:00